NAH AM

MENSCHEN

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz am westlichen Rande Kölns blicken wir heute stolz auf eine jahrzehntelange Tradition zurück.

Was mit der Belieferung von Industrieunternehmen mit Mineralgetränken und Arzneimitteln begann hat sich bis heute zu einem mittelständischen Unternehmen und zuverlässigen Partner für Großverbraucher unterschiedlichster Branchen und Tätigkeitsfelder entwickelt.

Dabei profitieren wir von unserer langjährigen Erfahrung, serviceorientierten Mitarbeitern und einem starken Netzwerk, das es uns erlaubt, bedarfsorientierte Systemlösungen für Großverbraucher anzubieten.

Unternehmenstradition ist für uns bei foliapharm aber auch gleichbedeutend mit Innovation.

Mit Blick auf sich verändernde Trends und Kundenbedürfnisse entwickeln wir uns und unser Sortiment stetig weiter.

So sind wir mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Mineralgetränke, Healthcare sowie Schutz & Hygiene immer ganz

NAH AM MENSCHEN.

trinkForm MINERALGETRÄNKE

Wir alle verlieren täglich mindestens zwei Liter Körperflüssigkeit, die wieder sinnvoll ersetzt werden muss.
Mit unseren trinkForm Mineralgetränken gelingt dies auf bequeme und hygienische Weise.
Unsere trinkForm Getränke sind als ergiebige Konzentrate oder Instant erhältlich.

Hier mehr erfahren

HEALTHCARE

Seit Jahrzehnten ist foliapharm zuverlässiger Partner überall dort , wo Menschen medizinisch versorgt werden müssen. Egal ob Prophylaxe, Behandlung oder Erste Hilfe: Mit unserem Sortiment bedienen wir die unterschiedlichsten Versorgungsbereiche.

Hier mehr erfahren